Donnerstag, 22. März 2012

Haare scheiße , Alles scheiße !!

Kennt ihr das auch , wenn eure Haare nicht so sein sollen , wie ihr es gerne haben möchtet ? Ich rede gerade nicht von der Farbe , sondern von meinen Extensions -.- ich hasse es wenn meine Extensions zu dünn sind. Ich liebe volles , dickes Haar. Aber das Problem habe ich heute zum Glück gelöst. Ich habe mir nämlich neue Extensions bestellt und zwar bei : www.haarpracht-clip.de und zwar die Farbe -klick hier- . Ich denke mal dann habe ich endlich wieder dicke , lange schöne Haaren hihi. Sie kosten 112 € und haben 150g. Damals als ich noch meine Honig-braunen Haare hatte , habe ich mir schonmal Extensions dort bestellt und war auch echt zufrieden damit. Ich hoffe diesmal Entäuschen sie mich nicht. Werde euch sofort davon berichten , wenn sie angekommen sind.

0 comments

Kommentar veröffentlichen