Donnerstag, 22. März 2012

Lasst euch verwöhnen !!


Wie ihr ja alle wisst liebe ich Dove ! Meine Oma hatte ja letzte Woche Samstag Geburtstag und hat viel geschenkt bekommen. Auch das Duschbad von Dove. Sie wollte das aber nicht haben und hat es dann mir gegeben *grins*. Auf dem Duschbad steht "Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche". Der Geruch : Kokosmilch mit Jasminblütenduft. Und ich sage euch eins ! Ich bin so froh , das Oma mir das gegeben hat. Es riecht sooo toll und ich werde mir das auf jeden Fall nachkaufen ! Ich übertreibe jetzt nicht oder so , es riecht wirklich umwerfend. Einfach perfekt für eine enspannte Dusche. So könnt ihr euch mal richtig verwöhnen. Immer wenn ich geduscht habe und das verwendet hab , hat Hakan danach immer total an mir rumgeschnuppert :D , weil er den Duft auch so liebt.

Den Preis kann ich euch aber leider nicht verraten , weil ich es ja von meiner Omi geschenkt bekommen habe.  Müsst ihr einfach mal in Drogeriemärtken gucken , ich denke mal nicht das es teurer als 2 € ist.

Dann hat mir meiner Omi auch noch das geschenkt :


Eigentlich ist es ja nicht richtig Geschenke weiter zuschenken aber ihr wisst vielleicht selber wie Oma's so sind , sie wollen immer das Beste für einen und Oma weiß wie sehr ich Dove liebe. Meine Oma ist wirklich die Beste und süßeste Oma der ganzen Welt :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen