Dienstag, 6. März 2012

Oma's Geburtstag & Ginatricot

Yuhu nächste Woche Freitag fahre ich wahrscheinlich wieder rüber zu meiner Familie. Meine Oma hat Geburtstag und dann möchte ich schon gerne mit Tyler dabei sein. Ob Hakan mitkommt steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich schon. Und natürlich werde ich dann auch nach Ginatricot fahren , wenn ich da schon einmal bin. Zurzeit liebe ich breitere und vor allem längere Oberteile. Habe mir ja auch eins bei H&M bestellt aber das ist immer noch nicht angekommen -.- jaja der gute alte Online-Shop von H&M. Das war das letzte mal , das ich dort was bestellt habe! Naja zurück zum Thema "Ginatricot" habe letztens im Online-Shop ein richtig tolles Oberteil entdeckt , was ich jetzt unbedingt haben möchte. Ich liebe gestreifte Sachen und das Oberteil ist auch noch weiß / rosa geschreift. Ein Traum , nur hoffentlich sieht es auch so aus , wie auf den Bildern. Allgemein hat der Online-Shop zurzeit viele tolle Sachen. Vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere im Geschäft.

Mein "Must Have" !

0 comments

Kommentar veröffentlichen