Dienstag, 20. März 2012

Meine Erfahrungen mit Perserkatzen


Ich habe meine süße Maus ja jetzt schon etwas länger und ich dachte mir, ich schreibe mal meine Erfahrungen mit ihr auf. Wie so die letzten Monaten abgelaufen sind und und und.. also ich muss sagen meine Katze ist glaube die süßeste und freundlichste auf diesem Planeten :) sie ist soo mega anhänglich und verschmust. Ich würde sie für kein Geld der Welt jetzt noch weggeben. Nachts legt sie sich immer neben mich und auch allgemein läuft sie mir überall hinterher. Als wir sie bekommen haben ist sie sofort aufs Katzenklo gegangen. Sie hat noch nie irgendwo in unsere Wohnung gemacht. Viele behaupten ja immer , das diese Katzen voll anstregend sind und viel Pflege brauchen , also anstregend überhaupt nicht und das mit der Pflege ist so eine Sache. Ich meine wenn man jeden Tag die Augen säubert und das Fell bürstet , passiert nichts. Wenn man das natürlich schlampen lässt und denkt die Katze macht das schon irgendwie selber , falsch gedacht ! Dann kann man nämlich ihr schönes Fell vergessen ( das ist jetzt nicht bei meiner Shelly der Fall , sie bekommt jeden Tag ihre richtige Pflege! ) Perserkatzen sind wunderschöne Tiere und irgendwann werde ich auch noch eine zweite Katze dazu holen (aber erstmal nicht).

0 comments

Kommentar veröffentlichen