Dienstag, 27. März 2012

Lady's it's H&M Time !

Mein Schatz kommt eben von der Arbeit und bringt den neuen H&M Katalog mit. Ich habe in dieser Wohnung noch keinen von H&M bekommen , das ist mein Erster. Habe ihn natürlich erst abgeknutscht ( Hakan, nicht den Katalog ! :D) und danach erstmal den Katalog durch gestöbert. Gibt viele tolle Sachen , die ich mir am liebsten sofort bestellen würde , aber nein sarah NIE WIEDER! Meine Bestellung von damals ist immer noch nicht da :D Könnt ihr euch noch daran erinnern ? :D War das blaue weite Oberteile und blaue Freizeitschuhe. Hefitg :o wie lange ich schon warte. Aber mittlerweise bin ich gar nicht mehr scharf drauf. Ich glaube sogar , wenn die Bestellung ankommt schicke ich es wieder weg. Dachte es hat sich nen bisschen was geändert , weil ich damals auch mal auf eine Bestellung 3 Monate gewartet habe aber nichts da! Mag H&M wirklich sehr gerne. Gehört auch zu meinen Lieblings Geschäften aber der Service vom Online Shop ist echt Mies ! Kaufe lieber in den Läden :)

Naja egal , jetzt zeige ich euch mal nen bisschen was aus dem neuen Katalog. 





0 comments

Kommentar veröffentlichen