Montag, 19. März 2012

Geburtstagsbilder

Wie ihr ja alle wisst wurde Hakan am Donnerstag 20. Wir haben am Mittwoch schon reingefeiert , naja was heißt reingefeiert , wir waren nur zu zweit. Tyler hat natürlich schon tief und fest geschlafen. Haben nichts großartiges gemacht.. es war soo mega tolles Wetter , dass wir den halben Tag nur draußen waren. Und was darf auf einem Geburtstag nicht fehlen? Der Geburtstagskuchen.. hihi natürlich habe ich auch Kuchen gebacken. 2 sogar.. Hakan hatte einen wirklich schönen Geburtstag. Alle haben sich total die Mühe gemacht. Meine Mutter hat ein Päckchen geschickt wo ein T-Shirt drin war , Duschgel , eine Geburtstagskarte mit 50 € und Luftballons :D Auch meine Omi hat eine Geburtstagskarte geschickt und alle anderen aus meiner Familie haben angerufen. Ich habe ihm natürlich auch was geschenkt. Und zwar habe ich ihn ein Oberteil und ein Hemd von WE gekauft , ein Armani Code Parfüm , ganz viele Beauty Produkte und eine Armani Uhr.. das war alles echt teuer , allein schon die Uhr aber das war es mir auf jeden Fall wert. Die Uhr ist nur leider noch nicht da.. ich habe sie aus dem Internet bestellt und die Lieferzeit ist echt extrem lang -.- ich hoffe das sie bald ankommt , denn Hakan freut sich auch schon voll auf seine neue Uhr...




                                                  "Yaramin heißt auf kurdisch mein Schatz" :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen