Montag, 5. März 2012

Hello Kitty Kette ist angekommen :)

Freitag schaue ich so in meinen Briefkasten und was sehe ich da? Meine Kette ist da , die ich von Ebay bestellt habe. Sie ist voll schön , hätte sie mir viel kleiner vorgestellt aber gut das sie etwas größer ist :) Zurzeit bin ich ehrlich in einem Hello Kitty rausch :D haha schlimm.. ich finde aber die schönsten Sachen kommen ehrlich alle aus China. Schade das es so tolle Sachen nicht auch in Deutschland gibt.. :( wollte mir auch ganz gerne eine schwarze Tasche von Hello Kitty bestellen aber die Lieferzeit ist so megaa lange -.- keine lust so lange zu warten und dann auch noch aus dem Ausland. Wisst ihr vielleicht wo es tolle Hello Kitty Taschen gibt ?.. Im Online Shop habe ich auch schon geguckt aber dort gibt es nur so komisch -.- hmm..

___________________________________________________________________________________________


Und diese Uhr habe ich mir noch ersteigert *-* den Preis , weiß ich leider nicht mehr so genau .. irgendwas zwischen 10-20 euro. Nur ich glaube , dass an meiner Uhr rosa dran ist und nicht hellblau. Sie wurde heute losgeschickt , denke mal , das sie in den nächsten Tagen ankommt :) 

Wie findet ihr die Sachen ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen