Donnerstag, 29. März 2012

Gewinnspiel für euch ! :)

Ich habe jeden Tag 85.000 - 95.000 Seitenaufrufe und ich glaube es ist einfach mal an der Zeit "DANKE" zusagen. Im April blogge ich schon 3 Jahre lang , oh man wie die Zeit vergeht. So viel zusammen geschafft und ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen. Als Dankeschön möchte ich ein Gewinnspiel starten. Diesmal wollte ich aber mal was ganz anderes machen. Mein letztes Gewinnspiel habe ich nicht gemacht , weil es so viele Anonyme Hater-Kommentare gab , wisst ihr noch? Viele von euch meinten , ich sollte es abbrechen , weil es viele nicht verdient hätten und alle sowas... Ich habe es dann auch abgebrochen. Tut mir leid , dass ich das hier nicht veröffentlicht habe aber bei Facebook habe ich das gepostet. Aber diesmal habe ich sogar 3 Preise. Also 3 Leserinnen können was gewinnen. 


1. Gewinner 
50 € Douglas Gutschein , eine tolle Überraschung von mir (so richtig Girly-mäßig) & ein Hello Kitty Plüschtier  (NEUWAHRE) 


 2. Gewinner
MAC Lippenstift "Pretty Please" & ein Parfüm von Elite 



3. Gewinner 
20 € Gutschein von Douglas + Ü-Ei (wegen Ostern haha :D )


_________________________________________________________________________________________________

WAS MÜSST IHR TUN ?

Als 1. müsst ihr auf meine "GEFÄLLT MIR" Seite gehen und GEFÄLLT MIR drücken :) Das ist mir besonders wichtig , ich gucke auch ob die Gewinner wirklich drauf gedrückt haben , denn ich finde es unfair , wenn einfach welche mitmachen und gar nichts dafür machen! An die , die kein Facebook haben , ihr könnt trotzdem mitmachen und gewinnen ! :) und alle die schon "GEFÄLLT MIR" gedrückt haben "DANKE" ! :* Also das wäre die 1. Aufgabe 


Als 2. Schreibt mir auf meine "gefällt mir" Seite eure Meinung über mich auf meine Pinnwand. Ich bin einfach mega gespannt und freue mich vor allem darauf so viele gute , schöne , nette und vielleicht auch negative Sachen zu lesen. Mittlerweile kann ich Kritik wirklich gut verkraften hihi. Aber ich glaube an dem Gewinnspiel werden nur Mädels mitmachen , die mich auch wirklich mögen. Ihr müsst auch nicht viel schreiben :)


VIEL SPASS MEINE HÜBSCHEN UND VIEL ERFOLG :* SCHLUSS IST ENDE APRIL ! 
HINTERLASST MIR EINFACH EUREN VORNAMEN UND EMAIL ADRESSE. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen