Dienstag, 13. März 2012

Meine Haare

Eigentlich sollte ich ja super zufrieden sein mit meinen Haaren aber ich habe einen leichten rotstich. Und das gefällt mir gar nicht. Heute fahre ich mit meinem Schatz und Tyler nochmal nach DM , weil es dort eine riesen Auswahl an Haarfarben gibt. Ich dachte mir das ich einfach ein helles Aschblond auf meine Haare und Extensions mache um den rotstich zu vermindern. Könnte das was werden ? Vielleicht möchte ich sie auch noch ein tukken heller haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen , welche Haarfärbung ich neben muss ? Oder hat jemand Erfahrungen von euch ? Möchte sie wirklich ein bisschen heller und den rotstich vermindern..


Ich habe überlegt mir diese zu kaufen , denn sie hat einen natürlichen Ton und ich glaube auch nicht , das eine schrecklliche Farbe rauskommt. Hat von euch diese Farbe jemand schonmal auf dunkleres Haar angewendet und sie wurden ein stück heller ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen