Montag, 26. März 2012

Für alle Hello Kitty Fans :)

Wir haben ja letztens bei Karstadt nach Tylers Ostergeschenk geguckt und dabei habe ich auch was ganz tolles für mich entdeckt *-* Wie ihr ja alle wisst , bin ich ein riesen großer Hello Kitty Fan und ich habe mir einen richtig süßen Anhänger gekauft. Den habe ich auch gleich an mein Schlüssel gemacht , weil Hakan und ich nie unsere Schlüssel auseinander halten können ! :D Problem gelöst ! Achja und von dem Schlüsselanhänger gibt es auch noch ganz viele andere. Soo süüüß ehrlich ! Wie gesagt habe den Schlüsselanhänger von Karstadt (Spielzeugabteilung) für 2,99 € 

Ich weiß , viele von euch mögen Hello Kitty nicht oder finden es einfach kindisch aber ich finde dafür gibt es keine Alterbeschränkung. Jeder sollte selber wissen , was er mag und was nicht. Ich sag ja auch , dieser Artikel ist nur für die "Hello Kitty Fans" :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen