Dienstag, 20. März 2012

Meine Haarfarbe

So endlich zeige ich euch meine aktuelle Haarfarbe. Ich bin soo zufrieden , dass ich sie jetzt erstmal nicht mehr ändern werde. Ich hab hin und her probiert , doch jetzt ist sie perfekt. Habe euch ja letztens meine Haare gezeigt , doch die Farbe hat mir nicht so wirklich gefallen. Habe nochmal drüber gefärbt und mir dann am Freitag neue Extensions aus Hamburg zugelegt. Meine Extensions waren nämlich mega kaputt vom ganzen färben. Aber ich finde nicht , das meine Haare kaputter durch das ständige färben gegangen sind. Naja zurück zu meinen Extensions.. mir sind sie aber diesmal ein bisschen zu dünn. Ich muss mir nochmal ein Paar holen. Ende des Monats oder so , mal gucken. Ich kann es nämlich gar nicht ab , wenn Extensions so dünn aussehen. Die Farbe , die ich bei den Extensions genommen habe ist richtig schön. Dunkelblond , mittelblond , hellblond gemischt. Die Farbe sieht echt super natürlich aus.

Meine Traumhaarfarbe erreicht *-* , wie findet ihr meine Haarfarbe ?

0 comments

Kommentar veröffentlichen