Mittwoch, 21. März 2012

Frühling , Ostern , Sonne , Shopping

Ich freue mich so auf den April. Ostern fahren Hakan , Tyler , Shelly und ich nämlich wieder rüber zu meiner Familie und bleiben dort auch ein bisschen länger als sonst. Meine Mama hat nämlich dann Urlaub und ganz viel Zeit für uns. Auch Hakan hat sich Urlaub genommen. Für Tyler werden dann wieder die Geschenke im Garten versteckt :D oh man wie ich mich darauf freue :) (hoffentlich ist auch gutes Wetter). Ich hab es auch immer noch nicht geschafft richtig shoppen zu gehen -.- man kauft sich immer mal ab und zu ein Teil und das wars dann auch. Aber ich möchte echt unbedingt wieder richtig shoppen gehen. Hakan und ich wollen das gleich verbinden , wenn wir bei meiner Familie sind. Wir werden dann ganz fett in Hannover shoppen gehen. Da ist nämlich auch Ginatricot mein Lieblings Laden.

Ich zeige euch mal die Sachen , die ich unbedingt haben möchte



0 comments

Kommentar veröffentlichen