Donnerstag, 1. März 2012

Mein Haushalt

Vielleicht interessiert ihr euch ja mal dafür , wie es so ist in einer eigenen Wohnung ohne Mami ! :D Also ich wohne jetzt ca. 3 Monate hier in Lüneburg und mir gefällt es super hier. Habe mich schon richtig an alles gewöhnt. Tyler kommt auch gut mit der Situation klar , denn seine Oma ist ja jetzt auch nicht mehr da. Nur ich muss sagen , dass ich meine Familie sehr vermisse. So oft können wir uns ja jetzt auch nicht mehr sehen. Früher sind Mama , Tyler und ich einfach mal schnell zu meiner Oma gefahren und haben dort Mittag gegessen. Jetzt wohnen , die Menschen , die ich liebe 150 km weit weg. Aber dies war meine Entscheidung und damit muss man jetzt klarkommen. Ich meine jetzt auch nicht damit , das ich es bereue diesen Schritt gegangen zu sein , denn ich bin froh jetzt mit meiner kleinen Familie zusammen zu wohnen. Und ich telefoniere ja auch ziemlich oft mit meinen Liebsten :) jeden Tag sprechen Mama und ich zusammen. Jetzt nochmal zurück zum Haushalt. Bei uns ist es meistens immer so , das ich morgens aufstehe , mich um den kleinen kümmere und auch um den ganzen Haushalt , denn Hakan geht ja auch arbeiten. Aber er hilft mir immer ! Es ist jetzt nicht so , dass er ein fauler Typ ist , der seine Freundin alles machen lässt ! Nein ganz im Gegenteil er macht auch viel im Haushalt. Aber das Kochen übernehme meistens wirklich nur ich ! :D Klar das Leben bei Mama ist natürlich leichter , weil man kaum was machen muss, alles hat immer die Mama gemacht (natürlich habe ich ihr auch oft geholfen ) aber es ist einfach anders in einer eigenen Wohnung. Es macht sich nicht alles von alleine sauber. Ich sauge jeden Tag und wische auch meistens durch. Ich liebe es , wenn alles frisch ist , hihi. Unordnung kann ich gar nicht ab , dann fühle ich mich total unwohl und muss sofort alles aufräumen :D

Aber wisst ihr was toll ist , wir fahren bald wieder rüber zu meiner Familie hihi. Nächste Woche wollten sie alle mal herkommen auf einen Sonntag und danach fahren Hakan , Tyler und ich zu ihnen. Meine Oma hat nämlich am 17. März Geburtstag haha zwei Tage nach Hakans Geburtstag. Also feiern wir erst Hakans hier und fahren dann 2 Tage später rüber. Ich glaube nämlich auch , das der 17. März ein Samstag sein muss , denn Hakan hat auf einem Donnerstag Geburtstag.


haha schaut euch mal an wo Shelly liegt :D Meine Süße ist wirklich mehr als verrückt :D :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen