Dienstag, 6. März 2012

Mein Shampoo + Spülung


Jetzt blogge ich endlich mal einen Artikel über mein Shampoo + Haarspülung. Soo viele von euch haben sich das gewünscht. Also dann fange ich jetzt einfach mal an. Wie ihr sehen könnt nehme ich alles von Dove. Ich liebe das Shampoo von Dove , damit kann man echt nichts falsch machen. Meine Haare sind auch deutlich gesünder dadruch geworden. Ich nehme das bestimmt jetzt auch schon ein Jahr lang.

Ich habe gerade das blaue Shampoo (siehe Bild!) in der Hand und schreibe jetzt einfach mal ab was dort drauf steht : Intensiv Reparatur , Regeneriert das Haar von innen für strapaziertes brüchiges Haar. Und ganz oben steht noch "für deutlich weniger Spliss". Der Geruch ist auch super angenehm. Es duftet wirklich sehr schön und vor allem riechen meine Haare nach dem Haare waschen noch sehr lange nach dem Shampoo. Auch das durchbürsten ist unkompliziert. Kann ich wirklich nur Empfehlen ! Die Spülung von Dove ist natürlich auch super ! Ich nehme jeden 3. oder 4. Tag eine Spülung , weil ich es einfach liebe die Haare danach durchzubürsten. Sie fühlen sich dann immer an wie Seide. Kaufen tuh ich das immer bei Rossmann oder DM. Gibt es so gut wie in jedem Drogeriemarkt und der Preis liegt zischen 1-3 €. Sorry aber habe die Preise nie richtig im Kopf :\

0 comments

Kommentar veröffentlichen