Dienstag, 20. März 2012

kleiner Einkauf

Bei mir ganz in der nähe ist ein Schlecker und da bin ich eben mal schnell hingehuscht. Shelly hatte kein Trockenfutter mehr und das wollte ich noch kurz besorgen. Ich komme bei Schlecker rein und alles war voll :D soo viele Menschen , hab mich richtig gewundert , weil sonst kaum jemand bei Schlecker war  , wenn ich dort war. Als ich dann an der Kasse stand habe ich einfach mal dreist gefragt , warum denn heute so viel los ist und die Verkäuferin antwortete : " Heute gibt es auf alles 30 % " haha das gibt natürlich Sinn :D


Ich habe mir auch noch eine neue Schminktasche gekauft. Mir hat die Farbe und die Form so toll gefallen. Und stellt euch vor , sie hat nur 2,99 € gekostet + 30 %. Alles ist bei Schlecker total reduziert. Müsst unbedingt mal vorbeischauen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen