Montag, 19. März 2012

Warum bloggst du so wenig ?

Ja ich weiß , zurzeit blogge ich sehr wenig aber die letzte Woche war ehrlich mega stressig. Ich musste oft in die Stadt Besorgungen machen für Hakans Geburtstag usw.. Samstag hatte dann auch noch meine Oma Geburtstag. Wir waren erst Freitag in Hamburg und dann sind wir zu meiner Familie gefahren um den Geburtstag zu feiern. Es war toll mal wieder bei meiner Familie zu sein. Doch Sonntag mussten wir leider wieder fahren , weil Hakan heute ja wieder arbeiten muss. Wir fahren in knapp 3 Wochen auch schon wieder rüber , weil ja der Osterhase kommt hihi. Meine Familie ist mir soo wichtig , und ich blogge auch nicht , wenn ich einmal mit allen zusammen bin. Ich weiß ich hätte euch das schreiben müssen aber kam nicht dazu..

0 comments

Kommentar veröffentlichen