Donnerstag, 29. März 2012

Extensions von Queenshair

Uii mir wurden Extensions von http://www.queenshair.de/ zugeschickt. Ich darf sie testen. Natürlich werde ich euch meine ehrliche Meinung darüber schreiben. Beschreibung von den Extensions :

100% Echthaar , 7 teiliges Set 
70 gramm , Farbe 27/613 , 45-50 cm

Wie ich die Extensions finde :

Also ich persönlich würde sie nicht bestellen. Sie sind sehr dünn. Aber ich fand die Farbe total schön. Hat auch perfekt zu meiner Haarfarbe gepasst. So schlecht sind sie aber auch nicht , man kann die Haare damit zB super verdichten. Auch als Ergänzungs Set super geeignet. Sie kosten dafür aber auch nicht viel. Ich musste zwar jetzt nichts bezahlen aber normal kosten sie 40 €. Aber denkt dran , sind wenig Haare. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen