Dienstag, 20. März 2012

Neues Puder FIT ME!

Ich wollte es unbedingt ausprobieren *-* die Werbung hat mich wirklich fasziniert :D auch das Make up möchte ich noch ausprobieren. Es ist wirklich toll! Besonders gerne betone ich meine Wangenknochen mit dem Puder. Ich habe die Farbe "350" genommen und bei DM für ca. 5 € gekauft. Wenn das Make up genauso gut ist , wie das Puder , dann schwank ich vielleicht von Manhattan auf Maybelline um :D Aber jetzt im ernst , ich habe es einfach mal letzte Woche zum testen mitgenommen und ich bin wirklich zufrieden damit. Bin sowieso ein Fan von Maybelline Jade. Unter dem Puder gibt es noch ein Fach und dort ist ein kleiner Spiegel und ein kleines Schwämmchen drin

Ich kann auch später nochmal ein Foto mit dem Puder bloggen , dann könnt ihr euch auf jeden Fall ein besseres Bild davon machen. Jetzt gerade trage ich es nämlich nicht

0 comments

Kommentar veröffentlichen