Montag, 12. März 2012

Meine neue Haarfarbe

Leute ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe mir meine Haare gefärbt. Endlich ! :D Ja ja jetzt rede ich wieder so und im Sommer bin ich wieder hellblond haha :D Nein ich hoffe nicht. Ich habe mir meine Haare dunkelblond gefärbt und es OHNE grünstich geschafft. Jetzt ist es eher so ein helles Honigbraun aber wenn ich mir meine Haare jeden Tag wasche ist das ruck zuck mittelblond (spreche aus eigener Erfahrung). Ich habe die Haarfarbe von Syoss benutzt und kann überhaupt nicht verstehen , warum so viele dagegen sind. Sie riecht genauso wie jede andere Haarfärbung nicht schlimmer und auch nicht besser. Jede Haarfärbung riecht meiner Meinung nach , scheiße ! Habe zwei ausprobiert von Syoss einmal das Champagner Hellblond - Twist , weil es mir ja so viele empfohlen haben und einmal dunkelblond. Das Champagner Twist wurde grün (an meinen Extensions habe ich es erst natürlich ausprobiert ) und die Farbe war wirklich widerlich ( für alle die hellblonde , weißblonde Haare haben , benutzt niemals Syoss Champagner Twist ! ) Aber das dunkelblond von Syoss wurde schön *-*. Nicht grün , sondern schön dunkelblond-Mittelblond! Hakan findet meine Haare auch viel schöner als vorher. Das auffällige Blond ging mir einfach nur noch auf die nerven.


Weiß jemand von euch noch eine schöne Mittelblonde Haarfärbung ? :) Jetzt brauche ich ja keine angst mehr haben , das was grün wird.. Seht ihr , nicht immer ist Drogerie Haarfarbe schlecht.. Friseur ist auch nicht immer eine Lösung , ich bekomme es einfach immer alleine am besten hin! 

Hier seht ihr nochmal die Farbe und meine Probesträhne. 

Wie findet ihr die Haarfarbe ? :)

Das Schöne ist ja auch noch , dass ein paar helle Strähnen durchgucken und es so noch schöner aussieht. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen