Mittwoch, 7. März 2012

Mein Liebesleben.. Teil 1.

Ich dachte mir , weil es so viele interessiert , schreibe ich jetz einfach nochmal auf , wie Hakan und ich uns kennengelernt haben. Es fing alles auf meiner alten Schule an. Dort ging er in meine Parallelklasse. Wir haben uns oft geärgert in der 5 Klasse und uns auch beschimpft. Ja :D damals waren wir halt noch sehr klein. Die Jahre vergingen.. hatten nie so wirklich was miteinander zutun bis dann die 7. Klasse kam. So langsam fing ich mich an zu schminken (Kajal , Wimperntusche..) und er fing auch an sich die Haare zu stylen und hatte aufeinmal einen völlig anderen style. Ich fand ihn schon immer sehr hübsch aber konnte mir nie was mit ihm vorstellen , weil wir uns halt ewig geärgert haben und und und.. Naja auf jeden Fall meinte irgendwann sein Kumpel dann zu mir , das Hakan mich voll hübsch findet und er sich was mit mir vorstellen könnte. Fand ich irgendwie total süß bin aber trotzdem nicht weiter drauf eingegangen.. irgendwann bekam ich dann bei icq eine Nachricht von einem Mädchen (was sich dann aber irgendwann zu einer Freundin von mir entpuppte) dort schrieb aber nich das Mädchen , sondern Hakan. Ich war mega verwundert , warum Hakan bei ihr ist und dort immer mit mir schrieb.. aber wie sich dann herausstellte, war er nur bei ihr um mit mir zuschreiben. Damals hatte er noch kein Internet. Nach diesem Icq-Gesprächen fingen wir uns an immer zu 4. zu treffen. Meine Freundin , sein Kumpel , er und ich. Und das wirklich oft.. aber das stumpfte irgendwann dann auch ab und wir verloren den Kontakt.. naja wie das dann immer so ist. Ich meine wir waren auch super jung.

Ich konnte ihn aber wirklich nie so vergessen , auch wenn wir nie etwas richtiges hatten oder sonst was. Ich fand ihn einfach mega süß und bekam immer Herzklopfen , wenn ich ihn in der Pause sah. Wir guckten uns oft sehr lange an und hatten Blickkontakt. Irgendwann traf ich mich Mittags mit meiner Freundin und ein paar anderen Kumpels. Ich schwärmte andauernd von Hakan , so das ein alter Kumpel von mir einfach mein Handy genommen und eine sms geschrieben hat. In der stand "Willst du mit mir zusammen sein?" Haha wie süß oder ? :D Es kam aber nichts zurück.. ich wollte dann nämlich auch nicht eine sms schicken , wo drin steht "das war ich nich , das war ein Kumpel". Fand ich irgendwie scheiße.. naja zurück zum Thema.. Wie gesagt aber eine sms zurück kam von ihm nicht.. den nächsten Tag in der Schule kam ein Freund von ihm zu mir und meine dann "Hakan will nichts von dir".. da war ich erstmal mega geplättet.. es war auch mega unangenehm ihn dann immer zusehen. Aber irgendwann .. so ca. eine Woche später bekam ich dann eine sms von ihm wo drin stand " wieso erzählst du rum , dass ich nichts von dir will ? das stimmt doch gar nicht" riichtig süß oder ? :D dann schrieb er mir noch , das er nicht antworten konnte , weil er kein Geld auf dem Handy hatte und das sein Freund nur Müll erzähl hat. Wir schrieben noch ein bisschen und klingelten uns die ganze Nacht gegenseitig an. Hin und her :D Oh man das war was.. trotzdem kamen wir nicht zusammen ! Danach weiß auch nicht mehr so 100 % wie es weiter ging.. ich weiß nur das wir manchmal bei icq geschrieben haben und er dann irgendwann zu Verwandten nach Lindau gefahren ist (das ist am Bodensee). In der Nacht kamen wir dann auch zusammen am 4.4.2007 :) ich war 13 und er 15. Wir kamen bei icq zuammen haha , wenn man das so hört denkt man besimm oh mein gott wie peinlich. Aber damals war es halt noch ganz anders.. ich war mega schüchtern und hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs!

Den 2. Teil schreibe ich auch noch.. werde es jetzt so ein bisschen wie Caaty machen hihi. Sie hat ja auch ihre Liebesgeschichte in Teilen von 1- ... geschrieben..

haha mega verpeiltes Foto :D

0 comments

Kommentar veröffentlichen