Dienstag, 27. März 2012

Neue Frisur ?

Ich habe irgendwie lust auf eine Veränderung. Eigentlich habe ich ja schon eine , denn ich habe meine Haarfarbe gewechselt aber möchte noch etwas anderes ausprobieren. Ich habe mir überlegt einen Pony schneiden zu lassen. Wie würdet ihr das finden ? Das ist jetzt nur eine kurze Überlegung von mir , bin mir überhaupt noch nicht sicher. Einen Pony habe ich ja auch schon nur ich meine einen geraden. Damals habe ich immer einen sehr kurzen Pony getragen und hatte immer die Probleme , das er nie so saß wie ich das wollte. Dann stand links was ab und rechts was ab.. immer habe ich mir geschworen "Sarah du lässt ihn jetzt schön lang wachsen". Jetzt habe ich ihn schön lang , habe nie Probleme mit ihm und will ihn wieder abschneiden. Eigentlich total unlogisch oder? Aber manche sehen so toll aus mit einem geraden Pony , da will man auch so einen.

Das Mädchen scheint bekannter zu sein. Wurde auch schonmal ein Fake von ihr bei over-blog erstellt. Ich kenne sie aber nicht , weiß auch nicht wie sie heißt. Weiß nur das sie aus Russland kommt. Möchte jetzt auch nicht ihren Namen hier veröffentlichen , weil ich nicht mal weiß ob er stimmt. Ich liebe ihre Haare , ihr steht der Pony so verdammt gut. Aber nicht jedem steht er.

0 comments

Kommentar veröffentlichen