Donnerstag, 1. März 2012

Bestellung für Hakan ist angekommen

Ich weiß nicht ob euch dieser Post interessieren wird aber ich wusste echt nicht was ich heute sonst noch bloggen könnte. Vorhin bin ich schnell runter zum Briefkasten gegangen und schwups was sehe ich da ? Hakans Päckchen ist angekommen. Er hat sich anfangs der Woche ein T-Shirt bei dem Online-Shop von G-Star bestellt. Er trägt fast nur G-Star Klamotten. Ich weiß gar nicht richtig wie teuer das war, aber ich glaube ca. 40 -50 €.
Vielleicht möchtet ihr eurem Freund ja mal eine Freude machen und ihm auch was aus dem Online-Shop bestellen. Ich glaube jeder Junge/Mann freut sich über G-Star. Mit der Marke kann man einfach nichts falsch machen :)
So , das war jetzt auch der letzte Post für heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träum süß ! :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen