Montag, 26. März 2012

Kurze Beobachtung ! :D

Mir ist was aufgefallen :D Viele haben sich darüber aufgeregt , das ich das jetzt mit den Hotpant's geschrieben habe. "Jeder sollte selber wissen was er anzieht" & "Wir sollen uns darüber nicht aufregen und uns um andere Sachen kümmern" und "ob ich nichts besseres zutun habe" & noch ganz viele so Kommentare. Aber warum meckern dann so viele immer rum , wegen meinem Make up und meiner Bräune ? Wenn es um Hotpant's geht sollte also jeder selber wissen was er trägt aber nicht bei Schminke oder wie? Und wenn ich EINMAL was schreibe meckern so viele. Dabei urteilen am Tag 100te von Menschen über mich. Ihr dürft das aber ich nicht. Alles klar! Logische Sache , die manche abziehen. Einfach Lächerlich. Vielleicht checken es jetzt mal die manchen selber !

Aber naja was soll's , manche Menschen sind halt falsch und ihr Charakter ist sogar künstlicher als mein Make up und meine Extensions zusammen ;)

0 comments

Kommentar veröffentlichen