Sonntag, 25. März 2012

Hotpan's im März..


Seid ein paar Tagen strahlt die Sonne und es ist schön angenehm warm draußen und schon ziehen manche Mädels Hotpan , Tops & Tshirt an. Man kann es wirklich übertreiben. Denkt daran , das es vor einem Monat noch bitter kalt war und wir uns kaum vor die Tür getraut haben.Wäre jetzt Mai , könnte ich es verstehen. Aber das ? Finde ich voll peinlich tut mir leid. Im Schatten fand ich es echt frisch und auch noch ein wenig kalt. Wir waren ja gestern in der Stadt und wir haben echt gedacht , wir gucken nicht richtig. So viele Mädchen mit Hotpan's und kurzen Sachen , also das ist ehrlich nicht mehr normal ! Dann sieht man sogar ein paar Leute mit Flip Flops an den Füßen Fahrrad fahren. Achja ! :D da denkt man sich schon seinen teil :D Was wollen die Leute im Juni, Juli , August tragen ? Ich glaube , die marschieren dann nackt herum :D Klar , es kommt auch auf die Gradzahl an aber man sollte es nie übertreiben , denn man kann auch mal ganz schnell krank im Bett liegen und dann hat man gar nichts mehr vom tollen Wetter ! Ohne Jacke rausgehen reicht auch. 

Möchte niemanden mit diesem Artikel angreifen. Aber das ist einfach meine Meinung darüber. Was sagt ihr zu dem Thema ? Ich denke mal , viele sind der selben Meinung ! 

0 comments

Kommentar veröffentlichen