Donnerstag, 29. März 2012

Meine Douglas Bestellung

Endlich habe ich meine Douglas Sachen *-* Oh man Leute ich sage euch , die Sachen sind soo toll. Werde ich mir auf jeden Fall jetzt immer nachkaufen. Besonders das Spray von Mac hat mich total umgehauen. Es ist super und für jeden Hauttyp geeignet. Der Lippenstift hat auch eine richtig tolle Farbe. Ich habe ihn mir vor ca. 3 Stunden rauf gemacht gucke eben im Spiegel und er ist immer noch zu sehen. Obwohl ich nur ganz wenig rauf gemacht habe. Zum Glück habe ich mir die Sachen bestellt sind echt richtig , richtig. toll und ich bin Happy

Ihr wünscht euch jetzt auch bestimmt von mir , dass ich euch die Artikel genauer beschreibe aber das kommt noch. Werde euch alles ganz genau zeigen. Ich glaube , ich bin jetzt ein totaler "Mac Fan" :D Ich muss auch noch erwähnen , dass das meine ersten Produkte von Mac sind. Den Preis von den beiden Sachen könnt ihr auch nochmal hier nachlesen. Bald fahre ich nach Hannover und in den Douglas dort gibt es auch Mac Schminke , vielleicht finde ich ja auch nochmal ein tolles Produkt.

Lippenstiftfarbe : Snob , Sprayfarbe : Dark 

0 comments

Kommentar veröffentlichen