Freitag, 23. März 2012

Wie hast du deine Haare so hinbekommen ?


Eins muss ich vorher sagen , es ist schwierig ! Ich kann auch nicht versprechen , das eure Haare genauso werden , wie meine. Jede Haare haben andere Farbpigmente und so kann auch das Ergebnis anders werden. Möchte nicht verantwortlich sein , wenn ihr nicht eure Wunschhaarfarbe erreicht.

Aber ich fange jetzt einfach mal an. Wie ich ja schon gebloggt habe , habe ich die Farbe Mittelblond von Syoss verwendet. Meine Extensions habe ich damit auch gefärbt und meine echte Haare natürlich ( wie schon gesagt ). Die Farbe wurde echt schön auf meinem Kopf aber an meinen Extensions nicht ! Meine Extensions wurden total komisch , so rötlich. Die Farbe hat mir gar nicht gefallen und sie war auch ganz anders als meine echten Haare.  Da seht ihr schon , dass meine echten Haare ganz anders pigmentiert sind als die Extensions. Ein Bild habe ich euch ja damals dann gezeigt , dort sah es eigentlich total schön aus. Ein tolles Aschblond aber so war die Farbe leider nicht am Tageslicht. Also musse ich mir irgendwas einfallen lassen. Schwups habe mir nochmal ein Aschblond von Garnier gekauft und wollte nur meine Extensions überfärben , um den rotstich wegzubekommen. Aber auch das war nichts. Meine Extensions haben kaum Farbe aufgenommen. Dann bin ich nochmal zu DM gefahren um nochmal nach einer schönen Farbe zu gucken. Damit habe ich meine echten Haare auf meinem Kopf nochmal mit einem Aufheller von Syoss übergefärbt es aber nicht lange einwirken lassen , so das es noch ein bisschen heller wurde , so wie ich es wollte. Danach waren meine echten Haare wirklich perfekt. Eine tolle natürliche Haarfarbe und ein wunderschönes Mittelblond , nur meine Extensions haben wieder nicht mitgespielt -.- dann hatte ich auch keine Lust mehr auf das ganze färben. Meine Extensions sahen aus wie Wolle :D mega strapaziert und kaputt :D , die konnte ich ehrlich vergessen nochmal färben hätten sie einfach niemals überlebt. Also wollte ich so schnell wie es geht neue Extensions haben und den nächsten Tag sind wir auch gleich nach Hamburg gefahren. Habe mir dann neue Extensions ausgesucht. Die Farbe war perfekt und total natürlich gesträhnt. Die Deckfarbe war Mittelblond und dazwischen waren dunkelblonde , hellblonde Strähnen. Wirklich mega schön. Aber leider ziemlich dünn und die Haare reichen mir nicht -.- naja richtig dünn sind sie auch nicht aber waren auf jeden Fall schonmal dicker (habe mir ja zum Glück gestern neue bestellt , hihi). Also Mädels es lohnt nicht extra nach Hamburg zu fahren und sich die Extensions , die ich immer benutze zu kaufen.

Ja so bin ich zu meiner Traumhaarfarbe gelangt. Klar ich hätte auch zum Friseur gehen können aber habe nicht so gute Erfahrungen gemacht mit dem färben dort. Versteht mich bitte. Wie gesagt ich möchte nicht verantwortlich sein , wenn ihr eure Haare versaut. Jeder macht das auf eigene Gefahr , denkt bitte daran. Extensions haben ganz anderen Farbpigmente als eure echten Haare. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen. Achja und noch was , nehmt niemals einen Aschton , wenn ihr eure Haare von hell auf dunkel färben wollt , das wird grün ! Nehmt am besten immer eine Farbe mit einem Goldton.

0 comments

Kommentar veröffentlichen