Montag, 26. März 2012

Guten Morgen meine Hübschen :)

Jetzt gerade ist es 07:29 Uhr und ich muss gleich zum Kinderarzt. Haben um 08:10 Uhr einen Termin. Er ist aber nicht krank oder so , nur eine Untersuchung und der erste Arztbesuch in Lüneburg :D :) Der Kleine schläft noch ich muss ihn gleich erstmal wecken. Shelly liegt neben ihm im Bett , so verdammt niedlich :) melde mich natürlich danach sofort wieder bei euch und berichte wie es wahr :) Ich soll auch sofort meine Mami anrufen :D :) Seitdem Mama und ich nicht mehr zusammen unter einem Dach leben verstehen wir uns 1000 mal besser. Obwohl wir uns vorher auch gut verstanden haben , aber jetzt noch besser ! Ich freue mich auch mega sie jedes mal Wiederzusehen. Naja ich spalte wieder vom Thema ab ! :D Bin jetzt meinen kleinen Engel wecken , melde mich nachher.

0 comments

Kommentar veröffentlichen