Donnerstag, 29. März 2012

Meine Haare gestern..

Gestern sind auch endlich meine http://haarpracht-clip.de/ Extensions angekommen. Voll lustig hihi , zwei Extensions Pakete kommen an einem Tag :D Naja auf jeden Fall habe ich sie erstmal sofort reingemacht und fühlte mich wieder wohl :D Volles , dickes Haar. Endlich ! :D Wenn ich alle reinmache , dann sehe ich aus wie ein Löwe , ein paar habe ich dann erstmal zur Seite gelegt. Meine Haare sind sonst so mega dick :D einfach vieeel zu dick. Und vor allem die ganzen Clip's in meinen Haaren stören dann auch. Im vollen und ganzen bin ich wirklich zufrieden. Die Extensions sind schön dick und reichen mir vollkommen aus. Sollte für mich ja auch nur eine Ergänzung sein. Ich glaube 4 oder 5 Tressen habe ich nicht reingemacht.

..ach übrigens , meine Extensions Farbe heißt 27/613

Soll nicht eingebildet klingen aber irgendwie mag ich das Bild. Könnte man auch einen schönen Header von machen oder? Ist mir gerade einfach mal so spontan eingefallen. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen