Montag, 5. März 2012

Mein Wochenende

So meine Süßen , dann werde ich euch mal von meinem Wochenende berichten. Freitag habe ich nichts besonders gemacht , Hakan hatte Spätschicht und kam erst um 22 Uhr von der Arbeit. Samstag bin ich dann mit Caty  zu einem Fußballspiel gegangen. Haben uns echt den arsch abgefroren aber war auf jeden fall ganz witzig :)  Danach bin ich kurz zu Hakans Eltern gegangen , weil er dort auch noch war. Er wollte dann mit ein paar Kumpels in Shishabar , daraufhin sind Caty und ich dann ins Comodo gegangen , haben eine kleinigkeit gegessen und uns einen mega großen Cocktail gegönnt :D Ja und Sonntag (gestern) war bei uns in der Stadt alles offen (Verkaufsoffener Sonntag) , ich wollte unbedingt noch Wimpern haben und brauchte eine neue schwarze Hose. Aber den Einkauf zeige ich euch später :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen