Montag, 12. März 2012

At the Moment

Ich denke mal ihr seid gerade alle arbeiten oder in der Schule.. ich bin auch schon seit halb 8 wach und jetzt gerade habe ich voll den Hänger. Bin gestern mal wieder ziemlich spät ins Bett und die Folgen merke ich jetzt natürlich. Aber was soll man machen :D würde ich mich jetzt schlafen legen würde Tyler ein riesiges Chaos anrichten. Mein anderer Spatz schläft gerade im Bett. Er hat zurzeit Nachtschicht und schläft natürlich jetzt länger . Zum Glück hat er sich Mittwoch und Donnerstag frei genommen , sonst würde er in sein Geburtstag reinfeiern auf der Arbeit.

Habe mal schnell ein Foto mit meinem iPhone gemacht aber da es ziemlich dunkel aussieht ist die Grafik mega schlecht -.- hatte auch jetzt keine lust es zu bearbeiten und ob ihr es glaubt oder nicht , auf diesem Bild bin ich komplett ungeschminkt! Obwohl künstliche Wimpern habe ich noch vom Wochenende drauf , das ist aber auch das Einzige!


0 comments

Kommentar veröffentlichen