Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein kleiner Tipp zum Silbershampoo

Immer und immer wieder bekomme ich Fragen gestellt zu dem Thema "Silbershampoo". Ich schreibe euch jetzt einfach mal ein bisschen was dazu. Ihr könnt nicht erwarten , das es gegen Orangen Haare hilft. Ich glaube manche verwechseln dieses Silbershampoo mit einem Aufheller :D Er zieht nur den Gelbstich aus den blonden Haaren raus. Und weil er dann weg ist strahlen die Haare optisch heller. Aber ich muss schon sagen , dieses Silbershampoo ist wirklich das Beste. Da kommt Guhl oder Swiss niemals gegen an ! Jeder hat zwar seine eigene Meinung aber das ist meine :)

Ach und noch was. Ihr bekommt dieses Silbershampoo nicht in Drogeriemärkten. Ich habe es damals aus einem Friseurbedarf gekauft. Mir will der Namen nicht einfallen :\ aach doch er hieß Essanelle. Gibt es auf jeden Fall in Hannover. Der Preis ist unterschiedlich. Aber irgendwas zwischen 10€ & 20€. Ihr könnt es aber auch bei Ebay ersteigern. Lasse euch hier einen Link da.

0 comments

Kommentar veröffentlichen