Montag, 13. August 2012

wie gefällt euch mein neuer Header ?

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr mit pink und rosa machen, aber ganz ohne geht auch nicht :D Die Farbe gehört einfach irgendwie zu mir :) Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert :) Habe ein wenig was an meinem Design verändert aber viel nun auch nicht. Der Header ist neu und das kleine Bildchen an der linken Seite, dann habe ich noch die Farbe verändert und das wars auch schon. Ich hoffe natürlich sehr, dass es euch gefällt. Die Geschmäcker sind aber natürlich verschieden :)

Unter meinem Header-Bild habe ich noch ein anderes. Sieht aber fast genauso aus. Nur ein minimaler unterschied. Wie gefällt euch das Bild? Soll ein neues machen oder ist das fürs Erste ok ? Freue mich natürlich  sehr über euer Feedback. Kritik nehme ich gerne an, Komplimente auch aber keine Beleidigungen :)


Würdet ihr euch auch über mehr Bilder von mir freuen ? :) Da ich ja jetzt eine total tolle Kamera habe, könnte ich vieel mehr Fotos machen.


0 comments

Kommentar veröffentlichen