Montag, 20. August 2012

Artdeco Dita Von Teese


Am Freitag war ich ja etwas shoppen und dann war ich auch gleich mal bei Karstadt. Ich finde dort gibt es genau wie bei Douglas immer so tolle Kosmetikmarken. Naja wie auch immer, habe ich mir dann was aus der LE (Dita Von Teese) von Artdeco gekauft. Es gab 2 verschiedene Künstliche Wimpern Paare. Eins war mit Steinchen und die anderen (meine) seht ihr ja da oben.

Ich Liebe sie jetzt schon !! Das sind auch meine absoluten Lieblings Wimpern. Gleich gestern habe ich sie ausprobiert und sie sahen einfach toll aus (meiner Meinung nach). Richtig schöne Wimpern mit viel Volumen. Ich würde sie auf jeden Fall draußen auf der Straße tragen, aber anderen wäre es bestimmt viel zu unnatürlich.. (denk ich jetzt einfach mal so) weil sie sehen schon etwas anders aus, anders als natürlich Wimpern halt. Aber egal, ich liebe es :) gekostet haben sie 12,90€.

Wie gefallen euch die Wimpern? :)


Ja ich weiß, man kann nicht soviel erkennen aber auf meinen nächsten Bildern sieht man die Wimpern auch :) Auf der Internetseite von Artdeco, habe ich mir nochmal ein Bild rausgesucht für euch. 


Könnt ja mal gucken, was es noch so alles gibt. http://www.artdeco.de/

0 comments

Kommentar veröffentlichen