Dienstag, 21. August 2012

Mein Kleiderschrank

Ich dachte mir, ich zeig euch mal meinen Kleiderschrank :) Vorweg muss ich sagen, dass dort nur die Klamotten sind, die ich auch wirklich anziehe. Die andere hälfte ist noch bei meiner Mama. Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Sachen dort das nächste mal auch mal zeigen. Wollte erst dazu ein Video drehen, doch ich muss erstmal richtig mit meiner Kamera klar kommen. Habe mir heute Abend vorgenommen, das dazu gehörige Buch richtig durch zu lesen. Ich denke mir, vielen von euch interessiert mein Kleiderschrank. Obwohl, nach Farben sortiert oder so habe ich nichts :D So extrem geordnet, muss es dann doch nicht sein. Aber ich finde man muss immer einen genauen Überblick haben. Tops sollten alle aufeinander sein, dann die Pullover, Hosen und und und.. ihr wisst bestimmt was ich meine. Unterwäsche, Schlafanzüge & Socken habe ich woanders (in meinem Nachtschränkchen) hihi.

(Der kleine Hocker steht da, weil ich sonst oben nicht an meine Klamotten rankomme :D)

(Pullover,Tops,Shirts..)

(Treggins,Leggins, Jeans Hosen..)

(Pullover,Cardigans, Blusen..)

So schön geordnet sieht es jetzt bestimmt 3 Tage aus :D danach denkt man, eine Bombe wäre eingeschlagen :D & dann fang ich wieder an es aufzuräumen -.- ja so bin ich halt :D anstatt es gleich so ordentlich zu lassen?! :D naja die Logik versteht man nicht :D aber bei meinen Freundinnen ist das auch immer so :D immer wenn ic es eilig habe, und ich mir schnell was anziehen muss, wird alles raus gerissen ohne nachzudenken :D Die Hälfte bleibt auf dem Boden liegen und schon herrt Chaos :D Zum Glück ist das nur bei meinem Kleiderschrank so, und nicht in der gesamten Wohnung :D Stellt euch mal vor? O.o

0 comments

Kommentar veröffentlichen