Mittwoch, 22. August 2012

Wahr oder Falsch?

Ich habe sowas mal auf irgendeinen Blog gelesen, leider weiß ich aber nicht mehr genau, welcher das war. Fand das irgendwie total cool und eine Leserin hat sich das auch von mir gewünscht. Also mach ich das :) Für alle, die nicht wissen, was sie jetzt machen sollen:

Ich schreibe etwas auf und ihr müsst einfach nur erraten ob das stimmt oder ob es eine Lüge ist. Schreibe immer Zahlen davor, so braucht ihr nur in den Kommentaren zB 1. Wahr, 2. Falsch dalassen :) Wenn ich genügend Kommentare gesammelt habe, werde ich das ganze auflösen. Aii ich freu mich total darauf & bin echt mega gespannt, wer es schafft alles richtig zu beantworten. Und natürlich freue ich mich, wenn alle mitmachen :) Achja und noch was. Ihr müsst die Fragen nicht wissen, alles von mir wissen könnt ihr ja auch nicht :) ihr sollt einfach raten.. & dann lasst euch einfach überraschen.


1. Ich habe zwei Geschwister. Beide sind älter als ich. 
2. Ich mag die Farbe rot überhaupt nicht. 
3. Ich habe mir schon mal meinen Ellenbogen gebrochen.
4. Ich habe eine Tante, die in England lebt.
5. Mein 1. Kind sollte eigentlich ein Mädchen sein.
6. Ich liebe Disney Filme.
7. Als Kind hatte ich eine Allergie gegen Erdbeeren.
8. Ich hatte mal einen Nasenpiercing.
9. Als ich jünger war, habe ich 4 Jahre lang in einem Verein getanzt.
10. Ich liebe Sushi & allgemein Fisch. 
11. Ich kann richtig gut Volleyball spielen. 
12. Ich möchte mir total gerne ein Tattoo stechen lassen.
13. Ich mag keine Tomaten.
14. Von Vanille-Geschmack bekomme ich immer Kopfschmerzen
15. Ich mag Primark überhaupt nicht. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen