Dienstag, 14. August 2012

Gibt es Fragen zu meinen Litas?

Hey ihr Lieben, habe mir gerade so gedacht, weil mich so viele von euch immer bei Facebook fragen woher ich meine Litas habe, schreibe ich doch einfach mal einen Artikel dazu.

Ich finde sie super schön und drauf laufen kann ich auch 1A. Meine sind von http://www.spylovebuy.com/. Allerdings habe ich sie mir nicht gekauft, sondern sie wurden mir zum Testen zugeschickt. Das sind aber nicht die echten von Jeffrey Campbell. Stört mich allerdings auch nicht. Bin nicht so eine, die immer Marken tragen muss. Die nachgemachten gehen auch :) Hauptsache sie sehen schön aus und die Qualität ist super.

HIER gelangt ihr genau zu den Schuhen, die ich habe (zB auch auf meinem Header-Bild trage) ein Foto, wo ich die Schuhe trage, füge ich aber selbstverständlich auch nochmal hinzu. Kosten tun sie 44,52€. Finde ich jetzt nicht zu übertrieben und für die Schuhe und die Qualität vollkommen ok! Ich möchte niemanden die Schuhe anhängen, das ist nur einfach meine Meinung und wie wir ja alle wissen, sind Geschmäcker ja verschieden. Nun kommen wir zu dem Versand. Der Versand ist echt super. Ich glaube ich habe auf einem Donnerstag bestellt und sie waren schon  Montag oder Dienstag bei mir, OBWOHL sie glaube ich, aus dem Ausland kommen. England oder so. Kann euch diesen Online-Shop wirklich ans Herz legen. Allerdings war eine Leserin von mir nicht mit den Schuhen von http://www.spylovebuy.com/ zufrieden. Kann auch gut sein. Allzu oft habe ich meine Litas ja auch noch nicht getragen. Aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Achja und Schuhgröße habe ich 36 genommen.

wer noch Fragen hat, kann mich gerne nochmal Fragen :) einfach ein Kommentar hinterlassen :* aber ich glaube, in dem Artikel habe ich alle beantwortet. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen