Mittwoch, 15. August 2012

Haul Teil 1. / Hannover Gina tricot

Wir ihr ja wisst, habe ich sehr lange nicht gebloggt. Ca. einen Monat, wenn nicht noch länger. In der Zeit habe ich mir einiges gekauft, was ich euch sehr gerne zeigen möchte :) Aber alles auf einmal blogge ich nicht, immer nur einen kleinen Teil. Wenn ihr Interesse habt, zeige ich euch heute auch noch den Zweiten :) Die Klamotten, die ich euch in diesem Artikel zeige, habe ich mir in Hannover bei Gina tricot gekauft. Müsste schon 3 Wochen her sein. War sogar noch vor Cuxhaven, darum habe ich auch nicht mehr die Preise richtig im Kopf. Richtig viel habe ich den Tag leider nichts gefunden. Es gab noch sehr viele Sommersachen und die wollte ich mir nicht noch extra kaufen. Ich meine, schaut mal wie selten wir dieses Jahr schöne Tage hatten? Seit Gestern ist es ja wieder warm aber das hält bestimmt auch nicht mehr lange an. Ich kaufe mir lieber schon Pullis für den Herbst :) Mag verrückt klingen aber ich bin irgendwie so :D Und eins sage ich euch.. ich liebe die Kombination dicker Strickpullover + enge Hose. Wenn es manchmal schon draußen etwas kälter ist, ziehe ich diese Kombi sogar schon an :) Warum auch nicht?!..


Wie findet ihr die Sachen? Gefallen sie euch ? Was davon würdet ihr auf keinen Fall tragen? Lasst es mich wissen, hihi. Achja nochmal zurück zu den Preisen. Die Pullis haben auf jeden Fall nicht mehr als 20€ gekostet. So um die 10-15€. Natürlich nicht ALLE zusammen. Ich rede jetzt von jedem Einzelnen. Aber ich denke mal, das ist allen klar :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen