Dienstag, 14. August 2012

Mein Schatz geht ab heute in den Kindergarten.

Heute Morgen um 8 Uhr war es dann soweit.Ich habe ihn das erste Mal in den Kindergarten gebracht. Natürlich ist heute erstmal nur Eingewöhnung und er bleibt nur eine Stunde dort aber es war schon sehr schwer für mich. Jetzt gerade ist er auch noch dort. Um halb 10 muss ich wieder hin und ihn abholen. Mal schauen, wie es gelaufen ist. Als ich weggegangen bin hat er total geweint und immerzu Mama gerufen.. hatte echt tränen in den Augen aber was sein muss, muss sein! Da muss man echt stark sein als Mama. Habe die ganze Zeit das Telefon neben mir liegen falls was ist. Ich kann euch ja nachher nochmal schreiben, wie es gelaufen ist. Heute Morgen hat er auch noch von uns eine kleine Zuckertüte bekommen :) (das war unsere kleine Überraschung, hihi) Eigentlich bekommt man das ja nur zur Einschulung, aber wir fanden es einfach total süß.

Hier ein Foto von ihm..




0 comments

Kommentar veröffentlichen