Dienstag, 21. August 2012

Wie geht es eigentlich Shelly?

Ich bekam gestern sooo süße Kommentare :D ob es Shelly gut geht, weil man gar nichts mehr von mir ihr hört :D :) Aber ich kann euch Hübschen beruhigen. Mit Shelly ist alles ok :) ihr geht es blendend. Schläft den ganzen Tag und abends ist sie wie immer putzmunter :D :) Als wir in Cuxhaven waren, hab ich sie bei meiner Mama gelassen. Sie kennt die Wohnung bereits richtig gut (war ja auch schon öfters dort). Meine Mum ist in der Zeit auch super mit ihr klar gekommen. Ich kann mir meine Maus einfach nicht mehr wegdenken, denn sie ist immer bei mir, auch wenn meine zwei Männer mal schlafen :) Perserkatzen sind echt total treue Tiere und meiner Meinung nach auch die schönsten Katzen :) Das flauschige Fell, macht sie einfach so niedlich <3




0 comments

Kommentar veröffentlichen