Donnerstag, 16. August 2012

Der Namenlose Teddy :D


Der Namenlose Teddy. Haha, viele von euch denken jetzt bestimmt, was ich wohl damit meine. Tyler hat heute von mir einen neuen Teddy bekommen. Habe ihn bei Karstadt für 17,95 € gekauft und er ist von der geliebten Marke Nici. Selbst ich als Kind habe die Kuscheltiere von Nici geliebt. Als er noch ein Baby war, hatte er immer einen der hieß Andy :D aber leider,leider haben wir ihn verloren. Spurlos verschwunden ist dieser Schlingel :D Hätte auch nicht gedacht, dass euch das Thema Tyler so interessiert. Naja zurück zum Teddy. Wie gesagt hat Tyler ja damals irgendwie seinen geliebten Andy verloren, aber zum Glück haben wir noch einen Kuschelhund mit einer Spieluhr drin. Ich finde das erste Kuscheltier von seinem Kind muss man immer aufheben. Hängen einfach zu viel Erinnerungen dran. Genauso wie mit dem Ersten Schnuller :) den hab ich auch noch. Alles in einer blauen Box. Irgendwie komme ich immer vom Thema ab neh ?! :D Wie gesagt hat Tyler dann heute von mir einen neuen bekommen und obwohl er 1000 Kuscheltiere besitzt, war das nun der absolute Favorit. Er gibt ihn gar nicht mehr her :D Es war mir einfach wichtig, dass er noch einen bekommt. Auch weil heute alles so toll geklappt hat mit dem Kindergarten. Anfangs hat er beim Verabschieden zwar noch ein wenig geweint, aber beim Abholen, wollte er gar nicht wieder weg :D :) ich bin echt stolz auf meinen kleinen Schatz und genau deshalb, hat er heute von mir einen neuen Teddy bekommen. Viele fragen sich vielleicht, warum ich diesen Artikel schreibe.. aber soo viele haben sich gewünscht, dass ich mehr über Tyler blogge und euch mehr über ihn erzähle. Auf meinem Blog gibt es halt 100 verschiedene Themen hihi :D :)

Natürlich wünscht sich Tyler einen total niedlichen Namen für seinen neuen Schmusebär. Nochmal Andy wäre ja langweilig oder? :) Ich frag euch jetzt einfach mal, vielleicht habt ihr ja süße Ideen. Allerdings sollte er nicht so schwer sein, weil ich gerne möchte, das er auch seinen Namen aussprechen kann :)


Kuschel Kuschel :) ( sind zwei verschiedene Bilder, hab sie einfach so zusammen gefügt hihi. Sieht ja ganz lustig aus :D :) Nicht wahr? :D Ein bisschen Spaß muss sein :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen