Donnerstag, 23. August 2012

Douglas Bestellung

Vor langer Zeit habe ich mir mal was bei Douglas bestellt. Das war sogar noch vor Cuxhaven. Hab es leider ganz vergessen euch zu zeigen. Auf jeden Fall hab ich mir das Finish Powder von Chanel (das Chanel poudre universelle libre) & dann noch von Nyx einen Lippenstift bestellt. Mit beiden Sachen bin ich sehr zufrieden :) Allerdings, wissen wir alle, was Chanel kostet. Habe 43,95 € für das Finish Powder und 6,95€ für den Nyx Lippenstift bezahlt. Jetzt möchte ich unbedingt noch den Bronzer haben (Soleil tan de Chanel) und dann bin ich vollkommen zufrieden. Wenigstens hat man etwas länger von den Chanel Produkten. Also finde ich, lohnt es sich. Könnt ihr noch tolle Sachen empfehlen? Einen Bronzer oder ein tolles Finish? Von Benefit soll es auch tolle geben, habe bis jetzt aber noch keinen getestet.. (man beachte bitte, das ich die Sachen ja schon etwas länger habe, darum sehen sie jetzt nicht mehr so neu aus) :D

Den Lippenstift habe ich in der Farbe Hippie Chic genommen und das Finish Powder in der Farbe 30 Naturel


0 comments

Kommentar veröffentlichen