Freitag, 31. August 2012

Meine Schuhe

Meine Schuhe sind am letzten Freitag endlich angekommen :) und ich liebe sie. Sind auch genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe :) Angeblich war Hermes am Donnerstag schon da, aber ich hätte die Tür nicht aufgemacht?! Und dabei war ich den ganzen Tag Zuhause und habe gewartet :D Naja was solls :P Habe per Nachname bezahlt, denn als ich letztens hier bei H&M in Lüneburg war, gab es die Schuhe noch nicht. Und ich wollte sie wirklich unbedingt haben. Gekostet haben sie 39,95€, aber die Schuhe sind auch wirklich richtig gut verarbeitet. Aber wie lange sie wirklich halten, zeigt sich später. Hatte sie am letzten Wochenende auch gleich an :D

& wie findet ihr sie? :) aber bestimmt haben sich einige von euch schon welche zugelegt hihi :)

Achja. Ich hatte anfangs total Probleme in die Schuhe reinzukommen. Nicht wegen der Größe, einfach weil am Rand kein Reißverschluss ist. Das hasse ich eigentlich total an Schuhen aber mittlerweile komme ich ziemlich gut und schnell rein. Hattet ihr anfangs auch Probleme? :D


( Schaut mal die ganzen Fusseln und Haare -.- Shelly haart zurzeit so doll, da hat man echt kaum Chancen. Und wenn man keine Fusselrolle hat, ist man verloren :D) Auf dem zweiten Bild, habe ich sie gerade gebürstet , guckt mal wie ich aussehe -.- 

0 comments

Kommentar veröffentlichen