Freitag, 24. August 2012

Guten Morgen ihr Hübschen..

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) Da das Wochenende ja wieder vor der Tür steht, werde ich mich mit dem bloggen wieder etwas zurückhalten. Aber 1-2 Artikel werde ich pro Tag schon bloggen. Sorry, aber am Wochenende geht die Familie echt vor (: Habe euch ja gestern von meinem H&M Paket berichtet, es kam aber einfach nicht an ?! Aber angeblich war der Paketdienst hier.. Habe fast den ganzen Tag Zuhause gesessen, nur wegen diesem Ollen Paket und dann sehe ich im Internet, dass er hier war -.- sehr putzig. Dann war wohl doch da, als ich Tyler aus dem Kindergarten abgeholt habe :D haha echt genial..

Mal sehen, was wir heute schönes machen.. & was habt ihr so vor? Party oder Zuhause chillen? 

Ein kleiner Einblick in mein heutiges Outfit. (ist nichts besonderes) 


- Pullover : Gina Tricot , Leggins : Gina Tricot , Hotpan : Pimkie - 

0 comments

Kommentar veröffentlichen