Montag, 20. August 2012

Mein Einkauf von Freitag

Mein Einkauf geht auf jeden Fall Richtung Herbst. Wieder ein dicker Pullover dabei, eine schöne Bluse und eine weinrote Hose/Treggins.  Ich liebe die Hosen von Pieces. Sitzen einfach total klasse. Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder etwas mehr abkühlt, vorhin hab ich ja noch geschrieben, dass es total geregnet hat, aber jetzt ist schon wieder strahlender Sonnenschein am Himmel und die Hitze unerträglich. Tja, wenn es kalt ist, wollen wir, dass es warm wird und wenn es warm ist, wollen wir, dass es wieder kalt ist :D so ist das haha :P :)

Die Sachen habe ich von Vero Moda. Uhhh ich liebe die Klamotten dort. Genau mein Style. Die Bluse hat 39,95€ gekostet, der schwarze Pullover 9,95€ und die Hose 16,95€. Ich hätte noch tausend andere Sachen kaufen können :D aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein :P (das aus meinem Munde) :D Ich hoffe die Sachen gefallen euch 


0 comments

Kommentar veröffentlichen