Donnerstag, 16. August 2012

Blog-Empfehlung / Elisa

Hallo ihr Hübschen :) Heute habe ich eine Blogvorstellung für euch. Ein total liebes,nettes und hübsches Mädchen. Sie kommt auch aus meiner Umgebung (Lüneburg). Kennen uns schon etwas länger hihi und schreiben auch privat. Kennengelernt haben wir uns mal auf einer Party :D War total lustig, ich hatte hohe Schuhe an und konnte nicht mehr richtig damit laufen, weil sie mir echt höllisch weh taten. Sie hat dann daraufhin ihre Freundin gefragt, ob sie mir ihre Ballerinas geben könnte, was sie dann auch tat :) Total lieb oder? Danach haben wir immer mal öfters geschrieben und uns auch immer mal wieder gesehen. Eine ganz,ganz liebe Seele die Elisa  Ich finde es richtig toll, dass sie jetzt auch bloggt. Auf ihrem Blog geht es natürlich auch um Fashion, Outfits, Einkäufe und und und :) Halt alles was das Mädchenherz begehrt. Sie würde sich natürlich auch über regelmäßige Leser freuen :) Schaut einfach mal vorbei, ich verspreche euch, es lohnt sich. Süße ? Fühl dich geknutscht :* :)

Elisas Blog: 




0 comments

Kommentar veröffentlichen