Donnerstag, 16. August 2012

Thema Sexy Julia

Sexy Julia dreht Videos auf Youtube und ist schon mega erfolgreich. Denke, dass die meisten von euch sie schon kennen. Ich beobachte sie schon sehr lange und finde es einfach klasse, was sie aus sich gemacht hat. Sie ist auch schon Mama und hat einen kleinen Sohn. Schaue mir richtig gerne ihre Videos an, weil ich einfach ihre Art mag, wie sie mit den Hatern umgeht und ihr Ding einfach weiter durchzieht. Schade finde ich es, dass sehr viele sie als Rabenmutter beleidigen und und und.. kann ich überhaupt nicht verstehen. Sie geht toll mit ihrem Sohn um. Nur weil sie sich freizügig zeigt ist sie also eine Rabenmutter?! So ein Schwachsinn.. aber Typisch. Heutzutage wird man einfach zu schnell abgestempelt. Aber gut das es uns meistens gar nicht mehr juckt oder überhaupt noch interessiert. Wie gesagt, finde ich ihre Videos richtig klasse. Auch bei RTL hatte sie letztens schon eine Reportage. Und wie sie tanzen kann, richtig richtig geil! Wie ich auch schon auf Facebook geschrieben habe, liebe ich ihre Art und ihre Einstellung einfach. Sie zieht ihr ding durch, obwohl 1000 andere sagen, es wäre misst! Die Einstellung: Lass sie weiter das Maul zerreißen, ich lasse mich trotzdem nicht unterkriegen, ist genau das, was ich auch immer meine.

Wie findet ihr Sexy Julia? Für die, die sie noch nicht kennen, ich lasse euch unten ein paar Videos da. So könnt ihr mal in ihrem Kanal rumschnuppern und euch auch eine Meinung bilden.

Wie findet ihr Sie? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen