Dienstag, 21. August 2012

Meine Haare..

In diesem Artikel geht es mal nur um Haare :) Extensions , Haarfarbe und und und.. Zurzeit bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Haaren. Die Farbe passt perfekt zu mir, ein schönes natürliches Blond. Nur mit dem Ansatz färben ist das so eine Sache. Als ich ihn letztens färben wollte, habe ich mir fast meine ganzen Haare versaut. Aber zum Glück wieder hinbekommen. Das nächste mal habe ich mir geschworen zum Friseur zu gehen. Drogerie-Haarfarbe kann man echt in die Tonne treten. Habe so viel Geld ausgegeben, weil ich andauernd nachfärben musste. Für das Geld, hätte ich auch locker zum Friseur gehen können. Naja aber wie wir Mädchen ja so sind, müssen wir alles sofort haben :D :) Wir Mädels tragen ja auch alle Extensions und da hat man ja auch immer das Problem, das sie exakt zu den echten Haaren passen müssen (so ist das bei mir zumindest). Als ich damals noch platinblonde Haare hatte, waren meine Haare auf dem Kopf immer weiß und meine Extensions leicht gelblich. Schreecklich finde ich sowas. Auch bei Peggy von Berlin Tag und Nacht fällt mir das andauernd auf. Sieht einfach nicht aus und man merkt sofort, dass es Extensions sind. (Nein ich möchte Peggy nicht schlecht machen, ich finde sie ist eine wirklich hübsche Frau), es war einfach nur ein Beispiel.


Nun zu der Frage, woher ich denn eigentlich meine Extensions habe. Ich kaufe mir meine immer aus einem Afroshop (Hamburg Altona). Die sind dort echt super und ich kann mir immer die perfekte Farbe aussuchen. Im Internet finde ich, ist das immer so neh Sache. Bekommt man Extensions zugeschickt und die haben nicht die passende Farbe, fängt das große Färben wieder an und man verliert gleich 100 Haare -.- gar nicht mein Ding. Habe ich damals oft genug getan aber mittlerweile hole ich mir meine nur noch aus meinem geliebten Afroshop :D :) Kosten tun sie dort zwar auch 80-90€ aber sie sind wirklich schön dick und halten unglaublich lange :) Ja ich glaube, ich habe meine schon seit März,April und sie sehen echt noch super aus, könnt ihr ja auch anhand der Fotos beurteilen :) Naja und wie ich ja schon mal gebloggt habe, bekomm ich ja manchmal welche zum Testen. Die reichen dann aber höchstens zum verdichten oder damit die Haare noch voluminöser wirken. Aber wirklich ausreichen würden sie mir niemals. Mit Foxylocks Extensions habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht, also falls ihr Fragen habt, seid ihr bei mir an der völlig falschen Adresse :) Empfehlen kann ich aber noch die Extensions von http://haarpracht-clip.de/. Hatte ich auch schon mal und war auch recht zufrieden. 


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob sie mir irgendwann nochmal umfärben würde, halt eine andere Farbe. Mit dem Gedanken, habe ich schon gespielt. Man hätte einfach nicht mehr diesen Stress mit dem Ansatz nachfärben, aber wie oft habe ich das schon gesagt? :D. Also WENN ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe färben würde, dann wäre es Honigbraun :) schönste Farbe, ich fand die stand mir damals richtig gut :) Vielleicht im Winter oder so.. mal schauen, denk aber eher nicht, weil ich dann im Frühling wieder blond werden wollen würde, also voll unnötig :D aber zurzeit würde ich sie mir auf keinen Fall färben, bin wie gesagt ziemlich zufrieden :) Naja Meinungen können sich schnell ändern :D haha nein Spaß :) ich bleibe erstmal bei meinen Blondton, denn ich bin voll und ganz zufrieden. Vielleicht gehe ich bald mal zum Friseur und lasse mir ein paar mittelblonde Strähnen setzen, damit es noch natürlicher wirkt, aber mal schauen. Geht das überaupt? :P Könnt ihr mir ja mal mitteilen :), denn meine Haare sind von der ganzen Sonne schon wieder echt hell geworden (finde ich nicht so toll). Extensions Farbe ist perfekt nur die echten Haare machen faxxen und werden immer heller -.- :D :) Kennen bestimmt einige.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich euch mit diesem Artikel ein paar Fragen beantworten konnte. Aber eigentlich habe ich so gut wie alles geschrieben. Könnt mir aber trotzdem noch fragen da lassen :) Kein Problem. Ich werde sie dann in den Kommentaren beantworten :)

(altes Foto, noch mit Honigbraunen Haaren) 



0 comments

Kommentar veröffentlichen