Dienstag, 21. August 2012

Hello Cuties

:)Guten Morgen meine Lieben :) ich hoffe sehr, dass ihr alle gut geschlafen habt. Könnt euch doch sicherlich noch an die H&M Schuhe erinnern oder? Und genau die, habe ich mir gestern bestellt. Ja ich weiß, hier in Lüneburg gibt es auch ein H&M in der Stadt, aber die Schuhe nicht :D Habe extra am Freitag geguckt :P hmm naja egal, kommen bestimmt noch ins Sortiment. Hoffe nur, dass mein Päckchen nicht so lange dauert. Nicht das es ein Tag vor Heiligabend klingelt und meine Schuhe kommen an haha :D Aber habe schon eine Sendungs-ID und es soll zwischen dem 20 und 24.8 ankommen :) Wie schon gesagt, finde ich die Kombi breiter Strick Pulli und enge Hose total toll, und dann stellt euch noch diese Schuhe dabei vor. Aii bestimmt richtig schön :) Wenn ihr euch Sachen bestellt, Schuhe etc.. stellt ihr euch dann auch schon immer im Kopf ein Outfit vor oder halt wie ihr es kombiniert? :D

Wer von euch hat sich die Schuhe noch bestellt? :) Hätte gar nicht gedacht, dass so viele sie auch schön finden. Hätte mit anderen Reaktionen gerechnet :) aber ich finds klasse :) HIER gelangt ihr nochmal zu den Schuhen.


0 comments

Kommentar veröffentlichen