Donnerstag, 16. August 2012

H&M Bestellung

Ding Dong :D Ein Päckchen ist angekommen von H&M. Hab die Bestellung schon total vergessen. Vor unserem Cuxhaven Urlaub habe ich mir das mal bestellt und heute kam es dann an. Suuuper -.- eigentlich dachte ich, der H&M Versand hat sich geändert aber nichts da! :D Fast 1 Monat hat es wieder gedauert. Naja auch egal jetzt. Vom Meckern wird er ja schließlich auch nicht schneller :D

Ich habe mir 2 dickere Pullis bestellt und eine Nerd-Brille :) Ich weiß gar nicht mehr, ob es die Pullis noch im Online-Shop gibt. Doch gibt es :) Habe schnell nochmal nachgeguckt. HIER gelangt ihr zu den Pullovern. Einer kostet jeweils 34,95€. In mint habe ich ihn mir schon mal bestellt. Könnt ihr in dem Artikel "Haul Teil 2" sehen. Ich glaube aber nicht, dass ich was davon behalte. Die Farben sprechen mir nicht so zu. Vielleicht die Nerd-Brille, aber mal gucken :)

Ich nehme in (Strick) Pullovern immer eine Nummer größer, weil ich es nicht mag, wenn sie direkt am Körper liegen. Viel schöner sieht es aus, wenn sie etwas schlabberig aussehen :) und dazu dann eine ganz enge Hose. Ahh ich liebe diese Kombi 


0 comments

Kommentar veröffentlichen