Mittwoch, 22. August 2012

Erfahrungen mit Mobbing..

Ja, auch ich habe mal Erfahrungen mit Mobbing gemacht an meiner Schule. Ich denke auch, dass deshalb mein Selbstbewusstsein so stark ist. Damals in der Schule musste ich leider eine Klasse wiederholen, so waren meine ganzen Freundinnen eine Klasse höher als ich. Das hieß natürlich auch irgendwann, das sie früher von der Schule abgingen und ich noch ein Jahr dort bleiben musste. War auch eigentlich kein Problem, weil ich viele Freunde hatte, die eine Klasse unter mir gingen.. allerdings männliche! Ich habe in einem Dorf gelebt und dort wird man natürlich sehr schnell abgestempelt.. trägst du zu viel Make up bist du ein hässliches Make up Face.. dann bekam ich ja Tyler und war natürlich auch ganz groß im gerede. Vor allem viele Mädchen meiner Schule mochten mich nicht und haben andauernd abgelästert, obwohl ich nie ein Wort mit denen gewechselt habe und sie überhaupt keine Ahnung hatten, wie ich überhaupt bin?! Nur wegen meinen hellblonden Haare..Und als ich dann einen Blog hatte, war es ganz vorbei. Ging ich über den Schulhof wurde ich beobachtet und es wurde getuschelt. Bekam auch von ganz vielen Freunden immer mal gehört, was andere so über mich sagten. Aber ich ließ mich einfach nicht unterkriegen und habe mich weiter geschminkt, obwohl es vielen anderen nicht gefiel . Na und? es muss doch auch mir gefallen und nicht den anderen?.. mir kam es echt manchmal vor, als würde ich die Hauptrolle in derens Leben spielen. Irgendwann fand ich es auch nur noch lustig. Bekam immer mal wieder Anonyme Hater Kommentare und und und.. am besten waren noch so Kommentare wie : In der Schule heute saßt du aber ganz anderes aus. Ich dachte mir immer nur so "HAST DU KEIN LEBEN?" Wie kann das Leben eines anderen so interessant sein? :D Möchte jetzt nicht damit sagen, dass ich nur gemobbt wurde und das Schul-Opfer war, aber manche Sachen waren schon echt krass und ich war echt manchmal sehr traurig. Als wir dann mal Sport hatten, dachte ich, ich seh nicht richtig. In der Mädchenumkleide war die Wand nur von mir voll geschrieben - ungelogen, nicht ein anderer Name stand dort oder so, es ging nur um mich. Und das krasseste war, sie zogen Tyler mit rein. Welche haben geschrieben "Tyler ist ein hässliches Negerkind" müsst ihr euch mal reinziehen wie durch die da waren. Und eine schrieb ganz groß : " Wer ließt von Sarah den Blog " und jeder hat was dazu geschrieben.. einfach kranke Kinder. Darum finde ich es immer lustig, wenn Leute zu mir schreiben, ich könnte nicht mit Kritik umgehen. Wenn mir ein Mädchen vernüftig schreibt, was sie an mir nicht mag, ist das für mich überhaupt kein Problem - ich akzeptiere alles! Es kommt nur immer auf die Art und Weise an, wie man es rüber bringt. Ist man etwas auffälliger und kein Mauerblümchen - wird immer über dich geredet, egal was man macht oder tut, alles wird immer falsch sein. Alle wissen immer alles besser über dich und Gerüchte verbreiten sich schneller als die Grippe. Ich bin es einfach gewohnt, dass man über mich spricht. Aber da muss man einfach drüber stehen. Lass sie reden & zieh einfach dein Ding weiter durch. Und ich bin stolz auf mich. Menschen die einen schlecht machen wollen, Gerüchte über einen verbreiten oder Anonyme Hater Kommentare hinterlassen sind für mich ganz verbitterte Menschen. Sind mit sich nicht zufrieden und lassen den Frust an anderen aus. Oder haben einfach keine Erziehung genossen? - ich weiß es nicht! Ist mir auch Wurscht (: Falls ihr gemobbt werdet, lasst den Kopf niemals hängen. Es geht immer weiter im leben.. nach schlechten Zeiten, kommen auch mal wieder die Guten.

Wer hat noch Erfahrungen mit Mobbing gemacht? 
Oder Wer wird sogar noch gemobbt? 

älteres Bild.. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen